• Jobs Job bei BHL Plastics GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

BHL Plastics GmbH

Königswinter

Königswinter

Die BHL Plastics GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen und hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Konfektionierung hochwertiger Laminate und Folien für technische Anwendungen sowie Verpackungen spezialisiert. Die konsequente Orientierung an den Wünschen unserer Kunden aus ganz Europa ist Basis unseres Erfolges. Um weiterhin dem gestiegenen Wachstum gerecht zu werden, möchten wir unser Team ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Königswinter Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Wir bieten Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem engagierten Team und einer umfangreichen Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- und Qualifikationsmöglichkeiten im Unternehmen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben Einrichten und Bedienen von Produktionsanlagen Führung und Pflege der prozessbegleitenden Dokumentation Kommissionieren von Fertigwaren Allgemeine Produktionsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Schulausbildung Sie besitzen einen Staplerschein Gutes Deutsch in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per Post oder E-Mail. BHL Plastics GmbH Sylvia Blumensaat Eduard-Rhein-Straße 8 - 53639 Königswinter Telefon: 0 2244/9 18 16-0 eMail: sylvia.blumensaat@bhl-plastics.de www.bhl-plastics.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Wietesch/Schleupe)

Zahntechniker/in (w/m/d)
   Kieferorthopädie Dr. Reck (Pulheim)